Pools vom Hersteller Hecht
In diesem Bereich haben wir dir alle Beiträge vom Poolhersteller Hecht zusammengestellt – dieser Hersteller ist noch recht neu in Deutschland und daher noch nicht sehr bekannt.
HECHT vertreibt seit geraumer Zeit Pools und Poolzubehöre in Deutschland. Dabei kann er auf seine Vertriebsstrukturen zurückgreifen, welche er durch seinen Handel mit Elektrogartengeräten seit den 1990ern aufgebaut hat. Ähnlich wie OBI mit seinen OBI Pools in Deutschland, wobei HECHT, bzw. WERSO s.r.o. versucht mit eigenen Produkten unter der eigenen Marke am Markt aktiv und im Vertrieb zu sein.
Was steckt hinter Hecht?
Die Marke HECHT gehört zum tschechischen Unternehmen WERSO s.r.o. WERSO wurde 1994 gegründet. Im Jahr 1998 wurden die ersten Produkte unter dem Label HECHT verkauft. Im Bereich der Gartengeräte gehört die WERSO s.r.o. in Tschechien und der Slowakei zu den Marktführern, bzw. beansprucht im Bereich der Rasenmäher die Marktführerschaft für sich. In diesem Bereich ist HECHT mittlerweile mit eigenen Entwicklern und einer eigenen Konstruktion aktiv. Als Zukunftsmarkt wird der Bereich der e-Mobilität, mit E-Bikes, Quads und Rollern anvisiert.
Wie kam der Rasenmäherhersteller Hecht dazu Pools herzustellen?
Im Rahmen der Geschäftsdifferenzierung im Bereich von Gartengeräten verkauft HECHT zudem seit einigen Jahren Pools, Pool-Sets und Poolzubehör. Hierbei fokussiert sich der Anbieter auf eine kleine und abgemessene Auswahl. Er produziert dabei nicht selber, sondern will seine Produkte qualitätsgeprüft einkaufen und unter seiner Marke vertreiben.
WERSO s.r.o. ist laut eigenen Angaben vornehmlich der Tschechei, der Slowakei, Ungarn und Polen mit eigenen Unternehmen und Verkaufsstätten aktiv. In Deutschland findet der Vertrieb online und über Verkaufspartner statt. In Deutschland werden der Vertrieb und die Lieferung von der „Bäumer online GmbH“ organisiert.